„Salia“ – wie alles begann

Als unser Charly im Januar 2006 verstarb, waren wir alle Fünf in der Familie sehr, sehr traurig. Um uns auf andere Gedanken zu bringen, schlugen Klaus Dieter und Nadja vor, in einen Freizeitpark zu fahren. An einem sonnigen Sonntag ging`s los und wir fuhren nach Wallertheim. Was wir nicht wussten war, dass Klaus-Dieter und Nadja nicht in einen Park fahren wollten, sondern zu der Bobtail Zucht von Annette und Siglinde Kirsch. Als ich langsam merkte, dass wir uns Bobtail-Welpen anschauen werden, war ich sehr nervös und aufgeregt. Aber wer kann als echter Bobtail-Fan einer süßen Welpengruppe widerstehen? Ich nicht!

Wir besuchten eine frisch gebackene Bobtailmutter mit 9 super süssen Bobtailwelpen.

Das Ergebnis dieses Besuchs ist unsere Salia.

Danke Klaus-Dieter und Nadja, dass ihr mich so lieb hinters Licht geführt habt und “Annette und Siglinde”, dass wir durch Euch ein so  wundervolles Familienmitglied bekommen haben!