Sam

Schnuckenwächters „Sam der lacht“

Ich bin Sam, ich wurde am 01.03.2014 als einer von 5 Geschwistern mit dem Zwinger Namen Darius von den Schnuckenwächtern geboren und meine Mama ist Akira von den Schnuckenwächtern. Ich lebe mit meinem Frauchen Beate in Ransbach-Baumbach. Ich habe das große Glück, dass mein Frauchen mich jeden Tag mit in die Arbeit nimmt. Von Anfang an bin ich im Büro der „Kollege Sam“ und darf viele Aufgaben erledigen, wie zum Beispiel die Postboten bespaßen, Pakete annehmen oder im Firmengarten auf das Grundstück aufpassen.

Und wenn Menschen auf mich aufmerksam werden – und das tun sie oft – dann freue ich mich so arg, dass mein ganzer Körper wackelt, inklusive Rute und dann lache ich über das ganze Gesicht. Das finden die Mensch richtig lustig, deshalb mache ich das ja auch.

Meine Lieblingsbeschäftigung ist mit Frauchen durch den Wald laufen, das ist das schönste was es gibt, das meint Frauchen auch.