Welpentreffen des F-Wurfes

Vom 30.09. auf den 01.10.2017 hatten wir das Welpentreffen unseres F Wurfes:
8 von 9 Welpen sind gekommen. Auch Geschwister aus dem E Wurf und zwei Onkel und eine Tante aus dem D Wurf waren mir all ihren lieben Frauchen und Herrchen da.

Treffpunkt war die Studentenmühle in Nomborn (Rheinland-Pfalz), etwa um 13 Uhr waren alle versammelt. Leider hat das Wetter mit Bewölkung und teilweise Regen nicht ganz mitgespielt, davon haben wir uns die Gute Laune jedoch nicht nehmen lassen. Mensch und Hund wurden üppig verpflegt und es gab für alle Welpen und erwachsenen Hunde mehr als ausreichen Platz zum Toben und Spielen. Ihr könnt in der Bildergalerie erahnen, wie viel Spass Mensch und Hund hatten und welche kleinen Schlammkneuel sich im Laufe des Nachmittags daraus entwickelt haben.

Nach einem gemeinsamen Frühstück im Hotelrestaurant  am folgenden Tag und einer schönen Wanderung durch das Gelbachtal hieß es Abschied nehmen. Es waren zwei tolle Tage mit 20 entspannten Bobtails und ihren Familien.

Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass Schnuckenwächter-Familien aus ganz Deutschland und auch aus Luxemburg unser Treffen besucht haben. Wir möchten allen die unserer Einladung gefolgt sind DANKE für euer Kommen sagen und auch unseren lieben Helfern, Jürgen, Beate, Hape und Petra, ein herzliches DANKESCHÖN!