Ella

Schnuckenwächters Raffinierte Fegerin

Ich bin Ella, am 29.01.2016 geboren und meine Mama ist Coco von den Schnuckenwächtern. Ich wohne in der Nähe von Neuwied bei meiner Familie Petra und Hape direkt am Rhein.  Mein Frauchen sagt, dass ich sehr schlau bin und das stimmt auch, denn ich merke mir alles. Ich bekomme immer das was ich möchte, denn ich bin sehr durchsetzungsstark. Ich bin halt ein Schlaumeier.

Mit mir in der Familie lebt auch mein großer Bruder Dobby, genaugenommen ist es nicht mein richtiger Bruder aber ich nenn ihn so, weil er so lieb auf mich aufpasst. Wir beide unternehmen viel mit unserer Familie und machen lange Wanderungen. Wenn wir mal wieder total schmutzig von unterwegs nach Hause gehen, dürfen wir immer noch einmal im Rhein schwimmen. Das ist super und wir sind dann wieder sauber.

Auf was ich mich schon sooo freue ist, dass ich nächstes Jahr Mama werden darf. Dann gibt es ganz viele schöne kleine Welpen, die genau so schlau sind wie ich – das wird großartig.