Dobby

Schnuckenwächters lieber Knuddelbär

Ich bin Dobby, am 01.03.2014 geboren und meine Mama ist Akira von den Schnuckenwächtern. Ich lebe mit meiner Familie Petra, Hape und Ella im schönen Rheintal in der Nähe von Neuwied. Ich bin ein lieber Knuddelbär und passe gut auf meine Familie und meine liebste Ella auf.  Ich liebe alle Streicheleinheiten und freue mich dann ganz ganz doll.... und zwar von 0 auf 100 in 1,7 Sekunden.

Es macht mir viel Freude mit Herrchen auf der Couch zu knuddeln, von Frauchen gekämmt zu werden, mit kleinen Hunden zu spielen und auf Schnuckenwächters Welpen aufzupassen. Ich bin nämlich zertifizierter Bobtail-Welpen Betreuer.

Ich bin sehr stolz, dass ich jetzt selbst Papa von gesunden Welpen bin. Jetzt kann ich auf meine eigenen Welpen aufpassen, die genau so lieb und knuddelig sind wie ich.

Dobby unser Deckrüde

Der Name Deckrüde klingt so harsch, das kommt unserem lieben Dobby gar nicht nahe. Dennoch möchten wir heute unseren erfolgreichen Zuchtrüden einmal näher vorstellen. Er ist ein anerkannter, geprüfter und ausgezeichneter Bobtail (Old English Sheepdog) und hat alle guten Eigenschaften, die ein Zuchttier dieser Rasse mitbringen soll. In Kürze die Fakten:

Eltern: Justbecause aus dem Elbe-Urstromtal und Akira von den Schnuckenwächtern
Geboren: 01.03.2014
Augenfarbe: braun-braun, HD-B
ED: frei
OCD: frei
Augen: +/+
Gehör: +/+
Scherengebiss
MDR1: frei
PCD: frei
Widerristhöhe: 68 cm
Dobbys Stammbaum

Hat mehrere Auszeichnungen

Dobby hat mehrere Ausstellungen besucht und tolle Auszeichnungen erhalten. Nähere Details zu den Auszeichnungen können über die Schnuckenwächter gerne eingeholt werden.

Dobby hat seine Fähigkeiten als Deckrüde bereits mehrfach unter Beweis gestellt und das mit Erfolg. Wenn es darauf ankommt, können wir uns auf ihn verlassen. Vor Allem ist Dobby aber ein wundervoller Bobtail, mit all den Wesensmerkmalen, die sich ein Bobtail-Besitzer wünscht.

Dobby
hat eine schöne Zeichnung
sehr dichtes, üppiges Fell
eine schöne Pigmentierung
ist intelligent und sensibel
ist wesensfest und freundlich
ist gesund und muskulös
ist geduldig und gelehrig
ist ausgeglichen und ruhig
ist verschmust und familienbezogen
freut sich über Mensch und Hund
ist lieb mit Kindern
und so viel mehr

Anfragen für Dobby

Bitte richten Sie Ihre Anfrage für unseren Dobby als Deckrüden gerne an uns
Deckrüde Dobby