Dobby

Schnuckenwächters lieber Knuddelbär

Ich bin Dobby, am 01.03.2014 geboren und meine Mama ist Akira von den Schnuckenwächtern. Ich lebe mit meiner Familie Petra, Hape und Ella im schönen Rheintal in der Nähe von Neuwied. Ich bin ein lieber Knuddelbär und passe gut auf meine Familie und meine kleine „Schwester“ Ella auf.  Ich liebe alle Streicheleinheiten und freue mich dann ganz ganz doll…. und zwar von 0 auf 100 in 1,7 Sekunden.

Es macht mir viel Freude mit Herrchen auf der Couch zu knuddeln, von Frauchen gekämmt zu werden, mit kleinen Hunden zu spielen und auf Schnuckenwächters Welpen aufzupassen. Ich bin nämlich zertifizierter Bobtail Welpen Betreuer.

Ich freue mich darauf nächstes Jahr Papa zu werden, dann kann ich auf meine eigenen Welpen aufpassen, die genau so lieb und knuddelig sind wie ich.