Ausflug nach draußen – großartig!

Die Welpen sind nun 8 Wochen alt. Im Garten wurde ein großes Laufgehege  mit verschiedenen Lern- und Spielmöglichkeiten eingerichtet. Die Aufregung war groß, als die kleinen Bobtail-Babys das erste Mal die für sie "große weite Welt" betreten haben. Ganz besonders schön ist es, wenn die Mama Ella mit dabei ist, dann wird geschmust was das Zeug hält.

Die kleinen Mäuse lernen super schnell, sind gewitzt und frech, so wie es sich für kleine Bobtail-Welpen gehört. Ein Rasenmäher oder Staubsauger, der vorbeirauschende Zug oder eine Autohupe können sie nicht erschrecken. Selbst ein Gewitter mit Platzregen ist kein Problem für die witzige Truppe. Es wird sicher nicht ganz leicht, sie in ihr neues Heim zu entlassen, jedoch freuen wir uns sehr, dass wir für alle ein so tolles Zuhause gefunden haben.