Nachricht für Akira!

♥ AKIRA ♥
♥ DU GUTER SCHATZ  ♥

Du bist jetzt schon seit dem 18. Oktober nicht mehr bei uns. Es war nicht einfach zu schreiben, denn dir zu schreiben bedeutet zu akzeptieren, dass du nicht mehr bei uns bist.

Du warst so ein tolles Mädchen. Dein Charakter war so außergewöhnlich. Du hast dich immer im Hintergrund gehalten, hast nie den Anspruch erhoben, die Chefin zu sein und warst es doch. Wie cool war es, wenn du uns mitteiltest, schaut mal auf die Uhr, es ist Essenszeit und du hast solange mit uns geredet, bis ihr alle euer Essen bekommen habt. Du konntest mit deinen Blicken spielen das war herzzerreißend. Du hattest immer deine Stammplätze gehabt, dass du nur alles beobachten konntest. Nichts ist dir entgangen. Dein Sturkopf war so genial und herzlich, du bist die geniale Charakterbeschreibung eines Bobtails!  Wir vermissen dich so sehr!♥!♥!♥

Du bist unser erstes Baby. Als der gute Charly von uns gegangen ist und wir so traurig waren, dass er keine Nachkommen hatte, durften wir deine Mama Salia, eine Urenkelin von Charlys Papa zu uns nehmen und deine großartige Mama schenkte uns DICH!♥

Danke lieber Charly, du Guter!♥ Danke liebe Sieglinde und Annette, danke dir liebe, gute Salia!♥

Vom ersten Tag deiner Geburt hast du unser Leben so unendlich schön bereichert. Dich gehen zu lassen hat uns das Herz gebrochen.

Du warst so tapfer in den letzten Jahren, alle deine Schmerzen hast du unermüdlich ertragen und hast dich immer geduldig behandeln lassen. Als du nicht mehr konntest und deine Kraft zu Ende ging, war ein Lächeln auf deinem Gesicht. Ein Lächeln, dass uns saget „Danke Mama, danke Papa“!

Lieber Schatz! Du lebst in deinen Kindern, Enkelkindern, Urenkeln und jedem Baby, dass noch geboren wird weiter. Jedem von ihnen hast und wirst du ein Stück von dir mitgeben. Wir werden darauf achten, dass es Ihnen gut geht und alles geben, dass nur gute Menschen einen Nachkommen von dir aufziehen dürfen.

Geliebte Akira, lebe ihn Frieden dort, wo du jetzt bist. Ohne Schmerzen, voller Freude und glücklich mit deiner Familie, die schon vorgegangen ist. Irgendwann werden wir uns wieder sehen und dann drücken wir uns ganz fest und du schleckst uns von oben bis unten ab.

Wir lieben dich für immer und in Gedanken und in unserem Herzen wirst du immer bei uns sein.

Bis wir uns im Himmel wieder sehen♥♥♥