Ich freu mich auf Dich

H Wurf 9. Woche

Und schon wieder ist es Zeit, Abschied zu nehmen und die kleine H-Wurf Rasselbande nach Hause in Ihre Familien zu schicken. Die neuen Herrchen und Frauchen freuen sich riesig über den süßen Familienzuwachs. Alle Babies werden es sehr gut haben und sie erwartet ein wunderbares Hundeparadies. Ein lachendes und ein weinendes Auge sind natürlich immer dabei. Wir freuen uns aber mit den neuen Familien und wir werden uns sicher wiedersehen.

Nica

H Wurf 9. Woche

Annett und Lara für Nica

Liebe Nika, wir freuen uns auf Dich, weil wir uns nach 10 Jahren, wieder den Traum eines Bobtails erfüllen wollten. Nun ist es so weit und Du kleine Nika wirst ab jetzt unser Leben bereichern.

Nadine und Marco für Hubert

Lieber Hubert, wir freuen uns auf Dich, weil Du ein richtiger Feger bist, der sich auch als kleinster Welpe von keinem die Butter vom Brot hat nehmen lassen.

Hubert

H Wurf 9. Woche

Hector

H Wurf 9. Woche

Gabi für Hector

Lieber Hector, wir freuen uns auf dich, weil ein Bobtail ein Kindheitstraum ist und du mit deinem ruhigen Wesen super zu unseren beiden älteren Hunden passen wirst.

Juliane für Helena

Liebe Helena - ich freue mich schon sehr auf Dich, weil Du Leben, Liebe und Bewegung in mein Leben bringen wirst. Alle guten Stöberecken in der Umgebung habe ich auch schon mal identifiziert,  damit wir sie dann bald erkunden können.

Helena

H Wurf 9. Woche

Hannibal

H Wurf 9. Woche

Andrea und Willi für Hannibal

Lieber Hannibal, wir freuen uns riesig auf Dich, weil unser Janosch mit Dir endlich wieder einen Gefährten bekommt und weil Du süßer Kerl unsere Familie sinnvoll ergänzen wirst.

Carmen, Klaus, Akira, Coco und Lissie für Hermine

Liebe Hermine, wir freuen uns auf dich, denn du bist die Tochter von Lissi und Dobby und ein unübertreffliches Geschenk. Es macht uns überglücklich dir ein schönes Zuhause in unsere Familie geben zu können.

Hermine

H Wurf 9. Woche